Sonntag, 15. Oktober 2017

SEK Video - Ueberfall auf den Menschen Adrian Stefan DER GROSSE, 25.08.2016

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Kommentar entnommen aus der FB Seite vom GOLD-RING

Chris Weihrauch ob Adrian richtig oder falsch gehandelt hat , oder ob er geschossen hat oder nicht, ist doch erstmal Zweitrangig!!! Wichtiger ist doch die frage , gab es für all diese handlunge eine legitime Rechtsgrundlage?????!!!! Dem ordnet sich juristisch alles unter!!! Und hierraus ergeben sich alle jur. Rechtsfolgen!!!



JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
Gruppenadministrator
genau, deshalb sollten wir Adrian helfen, Er sollte aber auch mitmachen, beim Zusammenschluss..., nimm doch Bitte mal Kontakt zu dem Polizeibeamten Marcus Metzner, Staatsanwalt Dr. Leimbrock und zur JOH Meisenheim Torsten Herrmann auf....

Excalibur hat gesagt…

Kommentar entnommen aus Facebook:

Thomas Hessel

Sie dienen alle dem Verbrecherverein, früher wurde über die Stasi hergezogen aber die rannten nicht wie kaputte Piraten rum !! Diese Scheineinheit transformierte uns Deutsche vom Bio-Mülleimer geradewegs in die Jauchengrube !!


Stefan G. Weinmann

das ist ein gesamtgesellschaftliches Problem..., es gibt noch zu viel BRD Personal...

Excalibur hat gesagt…

mir kommt das alles sehr merkelwürdig vor, wie kommt man überhaupt an ein SEK Video ?