Dienstag, 17. Oktober 2017

Keshe Foundation will eine Weltregierung (NWO?) ausrufen!!!

               entnommen aus Facebook, siehe dazu auch:

Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

 
Dr. Frank Stranges - Val Thor: vereinte Weltregierung nach Gottes Gesetzen

Julia Klöckners und Carsten Pörksens Bitte: "Dein Reich komme, wie im Himmel, so auf Erden"

Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes

 *********************************************************
Konnte es mir schon länger denken, das da nicht alles sauber ist. Bin mal gespannt. Was da noch kommt.


Erst kürzlich erhielt ich eine Rundmail, die mich fast schockiert hätte, wäre ich inzwischen nicht so abgebrüht, weil ich mich seit Jahren mit teilweise noch…
maras-welt.weebly.com



Keine Kommentare: