Montag, 16. Oktober 2017

"Einbürgerungsurkunde" die BRD kann niemanden einbürgern / es wird Zeit, dass wir Herr im eigenen Land werden

            nachfolgendes von unten nach oben lesen, siehe dazu:

Regierungswechsel: bürgerliches Recht statt Seerecht !!

die BRD eine Rothschildsche Finanzagentur

Prof. Schachtschneider im Gespräch mit Jürgen Elsässer: das Deutsche Reich besteht fort !

die Bundesregierung als Handlanger der CIA !?


                           Info zu Errol:

 Errol Gutowski Info@deutscher-stammtisch.de der Volksgerichtshof 

    Errol Gutowski, Staatsangehörigkeit Königreich Preußen  

        Errol Gutowski: Rechtswissenschaften studiert - das GG kennt keine Steuerpflicht  
 

*********************************************

 Am 16. Oktober 2017 um 11:26 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
    die sollen staatliches Recht anwenden

Am 15. Oktober 2017 um 18:54 schrieb Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>
:
Du hast recht aber dann las auch die Diskussionen mit  den sog. BRD Behörden.
Sent: Sunday, October 15, 2017 5:17 PM
Subject: Re: Adrian Ursache
  aber sie machen es..., es wird Zeit, dass wir wieder Herr im eigenen Land werden....
                   Gruß !  Stefan
Am 15. Oktober 2017 um 00:03 schrieb Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>:
Nein natürlich nicht die BRD kann keinen Einbürgern, sie ist schließlich nicht Deutschland und hat in Deutschland auch keine Staatsgewalt.
Sent: Saturday, October 14, 2017 10:46 PM
Subject: Re: Adrian Ursache
ja aber nicht von einer Staatssimulation, oder ?
Am 14. Oktober 2017 um 17:18 schrieb Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>:
Ich weis nicht ob du etwas verkehrt siehst, nur Ausländer können eingebürgert werden.
Sent: Saturday, October 14, 2017 1:56 PM
Subject: Re: Fw: OFF: Adrian Ursache
Errol ich habe das Video geteilt, hab dazu auch einen Kommentar geschrieben zur Einbürgerungsurkunde, sehe ich da was verkehrt !? http://templerhofiben.blogspot.de/2017/10/mdr-reichsburger-adrian-ursache-mr.html
Am 14. Oktober 2017 um 07:30 schrieb Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>:
Schaut euch dieses untenstehende Video an, ein Illegaler und Rechtswidriger Auftakt eine illegalen und rechtswidrigen nicht gesetzlichen Richterin.
Wovor hat diese Frau angst? Oder warum werden in diesem Raum Söldner ( SEK )  eingesetzt? Uns schaut euch diese Söldner einmal genau an, wovor haben die denn Angst?
So wie sich diese Vermummt haben und mit Schusssicheren Westen ausgerüstet sind rüsten sich eigentlich nur Terroristen aus oder irre ich mich da?
Wenn mir solche Leute begegnen würden, würde ich davon ausgehen das es sie um Terroristen handelt und ich würde mich dementsprechend verhalten denn ein Ehrlicher und gewaltfreier Mensch muss sich schließlich nicht
maskieren. Im Übrigen gibt es immer noch Munition mit Hardkern Geschosse, diese durchschlagen eine Schutzweste ohne mühe und wenn diese Geschosse einen Hardkern aus einer Titanlegierung haben kann selbst eine Schutzweste
der Klasse III diese Geschosse nicht aufhalten.
Haben die BRD- NRO Organisationen das ihren Söldnern eigentlich mitgeteilt? Ich denke ehr nicht denn so wie diese Personen auftreten scheinen die sich in ihrer Vermummung ziemlich sicher zu sein.
Stellen sie endlich und hier meine ich alle Organisationen der NRO (BRD) ihre illegalen und rechtswidrigen Handlungen gegen Menschen mit der Deutschen Staatsbürgerschaft ein und akzeptieren sie das diese Menschen nichts mit der Bundesrepublik in Deutschland zu tun haben möchten,
halten sie sich bitte an den Verdummten Teil der Menschen die sich durch ihre Wahlteilnahme ihren AGB`s freiwillig unterworfen haben.
In diesem Zusammenhang könnten wir alle auch wieder gut mit einander auskommen.

Keine Kommentare: