Samstag, 14. Oktober 2017

freie Energie, saubere Luft, sauberes und klares Wasser, alles wäre möglich....

             erhalten per mail, sprecht diesbezügl. auch mit Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und macht mit, damit die Patente zur Nutzung von freier Energie für alle Menschen genutzt werden können

 Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen



**************************************************

 Am 11. Oktober 2017 um 03:35 schrieb Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>
:
Der Größte betrug an der Menschheit durch Verbote die nur von einem Krankhaften, Gierigen und Verbrecherischen Gehirn ersonnen werden konnten.
Kein  Umweltverschmutzung, freie Energie, Saubere Luft und sauberes und klares Wasser das alles ist ohne großen Finanziellen Aufwand möglich, es wurde aber Verboten dieses Gottesgeschenk den Menschen zugänglich zu machen.
Schauen sie sich dieses Video an und sie werden den Größten Betrug der Regierungen erkennen, oder weigern sie sich dieses Video zu sehen und bleiben weiter das Dumme Schaf.

Keine Kommentare: